Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: SecVest IP 2012 - Batterieprobleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und benötige bitte Unterstützung. Und zwar ist folgendes Problem: Es muss wohl laut Zentrale eine Batterie leer sein, jedoch weiß ich nicht, welche es ist. Kann hier jemand weiterhelfen?

LG
getroffen
(24-04-2015 13:33)getroffen schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und benötige bitte Unterstützung. Und zwar ist folgendes Problem: Es muss wohl laut Zentrale eine Batterie leer sein, jedoch weiß ich nicht, welche es ist. Kann hier jemand weiterhelfen?

LG
getroffen

Wenn Du die Anlage seit 2012 betreibst, solltest Du ALLE Batterien tauschen.
Hey Leute,

ich habe das gleiche Problem. Kriege seit heute immer wieder Meldungen: "Batteriefehler"
Die Frage ist nun meine das System jetzt die Funkmelder FU8350 oder die Batterie in der Zentralle selbst?
Irgendwie blicke ich da nicht durch und die Bedienungsanleitung weder von der Zentralle noch von dem Funksender sagt da viel dazu.
Auf der Zentralle scheint auch nichts rot oder gelb zu blinken. Die Zonen in der App sind auch alle grün.
hmmmm
Referenz-URLs