Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Seccor CodeLoxx über AE Basic an einer Secvest, Stromausfall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe bei mir den Schließzylinder mit Wendeschlüssel im Einsatz und über das Funk-Zusatzmodul AE-Basic mit einer Secvest verdrahtet.
Damit ist gewährleistet, dass bei Entriegelung die Alarmanlage deaktiviert wird (Entriegelung wird erst freigegeben, wenn Alarmanlage die Deaktivierung bestätigt) bzw. beim Verlassen des Hauses kann ich darüber die Anlage auch scharf schalten.

Funktioniert tadellos. Aber!
Hat der AE Basic keinen Strom (Stromausfall, oder anderer Defekt), so lässt mich der CodeLoxx nicht mehr ins Haus, da er keine Antwort über den Zustand der Alarmanlage bekommt. Kennt jemand eine "Notentriegelung" für solch einen Fall?
Ich bin auch an der Lösung interessiert! Ich habe mal was von 8 mal Schlüssel Stecken gehört, kann es aber nicht nachvollziehen. Wenn das nicht funktioniert, würde ich dann eher noch ein (brechbares) Sperrelement einbauen.
PS: bin noch an der Planung, noch nichts gekauft!
sollte eigentlich lt. Anleitung funktionieren.

Seite 9 / 4.6.2

10x Rot Blinken abwarten – in den 4 Sekunden Pause nach dem 10maligen blinken muss ein berechtigter Schlüssel 8 mal hintereinander gesteckt werden – anschließend ist eine einmalige Öffnung des Zylinders möglich (Alarm wird nicht deaktiviert) – wird der Schlüssel zu spät eingeführt (bereits das abschließendes rotes Leuchten für 1 Sekunde) wurde, muss der Vorgang wiederholt werden.

Leider habe ich es aber bei meinem (noch) nicht hinbekommen...
Referenz-URLs