Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: GSM02 Videoanlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen

Wir haben uns beim Verein eine INDGSM02 Videoanlage beschafft und auch erfolgreich installiert. Angeschlossen sind Funkmelder wie Öffnerkontakte, Bewegungsmelder usw.
An und Abmeldung erfolgt über SMS mittels Mobiltelefone.
Nun haben wir immer wieder das Problem das Ältere Vereinsmitglieder keins haben und wir daher nach einer Lösung suchen ein Tastenfeld zu installieren.

Ist eine Zugangskontrolle bei diesem System über

INDEXA Funk-Bedienteil LCD-Display S 8001F 8000 8001F
oder
Zutrittskontrolle CS100
möglich?
oder Alternativen?

Vielen Dank im Voraus
LG
Antora
Ich habe die Eye-02 3G und die EyeSee. Es gibt den Flicker mit Tags oder auch Karten die die Kamera ein-/ausschalten, ich selbst habe den Flicker bei der EyeSee und die kleine Fernbedienung bei der Eye-02. Das funktioniert wunderbar. Und gibt immer eine Kontroll-SMS an die eingestellten Handynummern dass scharf/unscharf geschaltet würde. Mit dem Clicker kann zudem glaube ich der Tag einer Person zugeordnet werden, also so eine Art Zutrittskontrolle.

Clicker heißt das Teil.
Referenz-URLs