Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Errichter (Satel Integra) - Suche & Auswahl - Berlin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem mir nun mehrfach die Integra64 hier im Forum empfohlen wurde, möchte ich mich nun vor Ort mit einem Errichter in Verbindung setzen, um eine Anlage für unseren Neubau zu planen.

Daher nun folgende Fragen:

- Wie finde ich einen geeigneten Errichter (PLZ 15738)? Ganz normal über Google suchen oder gibt es zentrale Anlaufstellen?
- Wie erkenne ich einen erfahrenen Errichter? Gibt es da bestimmte Zertifikate die jemand haben sollte?

Im Voraus vielen Dank für euer Feedback.
Grüße und einen schönen Tag wünscht euch

Thomas
Frag beim Distributor an: http://www.asl-ademco.de
die zertifizieren die deutschen Errichter auch. Ein ordentlicher Errichter sollte vor einer Planung zumindest eine Ortsbegehung machen und sattelfest in seinen Produkten sein - ebenso auf kundenspezifische Anfragen eingehen.
Zertifikate kann sich jeder Schlumpf ausstellen lassen; ich finde die Chemie zwischen Errichter und Kunde muss stimmen. Zertifikate schaden zwar nicht, sollten aber nicht das alleinige Kriterium sein. Alarmtechnik ist Vertrauenssache.
Wenn der Distri einen Errichter empflieht sollte er schon einen oder zwei "passende" heraussuchen.
Referenz-URLs