Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Welche Feinsicherung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich habe mir eine Secvest IP Alarmanlage gebraucht gekauft und nun musste ich feststellen, dass die Feinsicherung für den Notstromakku fehlt.

Könnte vielleicht jemand bei seiner Secvest IP kurz nachschauen was für eine Feinsicherung eingebaut ist? Ich wäre unendlich dankbar, weil im Internet finde ich nichts und ABUS will mir nicht wirklich weiterhelfen.

Besten Dank und Gruss

Dominik
> ... ABUS will mir nicht wirklich weiterhelfen.

Sehr ungewöhnlich, Stucki93 ! Ich habe eigentlich immer Antworten bekommen.

In der 82 Seiten lange PDF finde ich auch nicht geringsten Hinweis für eine Sicherung. Die Stromaufnahme wird mit 1,2 A beziffert. wie wäre es mit einer 1,5 A Flink ?
Gruß
Manfred
Referenz-URLs