Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Privest und das Telefon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe meine Privest seit einigen Monaten. Die Installation war nicht ganz trivial, aber alles funktioniert gut. Ich habe gerade noch die "Follow me"-Funktion scharfgeschalten. Ich werde auch brav angerufen, aber es dauert ungefähr 60 Sekunden bis der Anruf eintrifft. Offensichtlich wählt die Privest erst nach einer Wartezeit an. Kann man diese Zeit irgendwo/-wie verkürzen?
mson
P.S. Ich setze die Distybox ein, um einen analogen Zugang zu simulieren. Geht wunderbar.
Hallo,
ich würde mich gerne hier mit einklinken, da ich vor dem gleichen Problem stehe.
Der Anruf der Anlage geht erst nach über 30 Sekunden ein.
Habe die Anleitung schon rauf und runter - kann aber dazu keine Einstellung finden.
Gibt es dafür vielleicht keine Einstellung?

LG Michaela
Für analoge Buschtrommeltechnik sind 30 sek mehr als normal.
60 sek kann bei diversen Provider ganz normal werden, allein durch die Wandlungen, Kompressionen Dekompressionen und das Aussuchen der Funkzelle.
Wenn ihr mit dem Kram sonst keine Probleme habt, nehmt es einfach hin.
Besser wird das nicht.
Es nennt sich Reaktionszeit- Aktionszeit.
(15-09-2016 18:13)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]Für analoge Buschtrommeltechnik sind 30 sek mehr als normal.
60 sek kann bei diversen Provider ganz normal werden, allein durch die Wandlungen, Kompressionen Dekompressionen und das Aussuchen der Funkzelle.
Wenn ihr mit dem Kram sonst keine Probleme habt, nehmt es einfach hin.
Besser wird das nicht.
Es nennt sich Reaktionszeit- Aktionszeit.

Schau doch einmal unter dem Programierpunkt "Wahlparameter" nach. Hier kannst du unter Punkt Quick Key 5 7 5 1 die Wahlwiederholung auf 30 Sekunden einstellen. Bei mir ruft er in diesem Zeitfenster an!
(27-09-2016 16:29)rarei schrieb: [ -> ]...Schau doch einmal unter dem Programierpunkt "Wahlparameter" nach. Hier kannst du unter Punkt Quick Key 5 7 5 1 die Wahlwiederholung auf 30 Sekunden einstellen. ...
Das hat aber nichts mit dem geschilderten "Problem" der späten Absendung des Alarmrufes zu tun. Analoge Technik ist nun mal so, wie FINA beschrieben hat.

Unter Wahlwiederholung kannst Du einstellen, nach welcher Zeit ein erfolgloser Ruf erneut abgesetzt werden soll.
Referenz-URLs