Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sabotagewarnung und Verhalten im Privatbereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ähnlich meines Gedankens zur Öffnung von Fenster nach Countdownaktivierung überlegte ich gerade noch ein "Standardverhalten" für den Vorfall von Sabotage im Privathaus:

Sollte dann einfach nicht scharf schaltbar sein bzw eine entspr. Meldung kommen? Ein Internalarm wäre m. E. zu laut / zu viel des Guten.

Gibt es auch hier eine "beste" Lösung?

VG
Jens
Hallo

(29-11-2015 17:00)alarmjens schrieb: [ -> ]Sollte dann einfach nicht scharf schaltbar sein bzw eine entspr. Meldung kommen?

das hört sich doch nach einem guten Plan an.

Gruß Tim
Referenz-URLs