Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Mädchenfrage: gibt es die Daitem Transponder auch in hübsch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen!
Wir haben uns eine Daitem Funk Anlage gegönnt, die morgen installiert/programmiert wird!
Meine Frage ist, ob es den Transponder (dieses weiße eckige hässliche Ding) nicht auch in einem anderen Gehäuse gibt? Der Verkäufer war absolut irritiert von meiner Frage Big Grin

Deshalb an Euch Profis: gibt's einen Hersteller, wo ich mir sowas kaufen kann?
Danke & Greetz Gina
ja gibt es in vielfälltiger Ausführung von anderen Herstellern.

LG megagramm
Hast Du nen Link für mich? Ich habe schon nach transpondern gegooglet... Funktionieren die dann auch auf meine Anlage?
Link habe ich, kannst Du die denn auch einlernen oder hat der Errichter das gemacht. Die funktionieren nicht auf Anhieb, sondern müssen erst angelernt werden.

Daitem hat auch RFID Chipschlüssel nach EM4102 125khz. Ggf auch mifare. Danach kanst Du mal im Netz schauen. Wenn Du nicht fündig wirst schicke ich Dir eine PN.

LG megagramm
Der Memsch kommt morgen zum Programmieren... Ich frag den dann erstmal, ob ich das danach auch selbst kann! Dann melde ich mich nochmal! Dankeschön
Gerne, kein Problem,

gute Wahl.

LG

megagramm
Die Transponder können nur im Montagebetrieb eingelernt werden. Also durch den Errichter. Eventuell hat der ja auch andere im Programm. Da gibt es sicher praktischere Bauformen.

Und wenn du dir aktuellen schon hässlich findest, sei froh das du die Vorgänger nicht kennst Tongue
Der war erstaunt, als ich nach anderen gefragt habe, aber ich sprech den Morgen an!
Gute Wahl hör ich gerne
Hab jetzt erstmal einen runden schwarzen Transponder bekommen!
Hat halt nicht damit gerechnet, das der Kunde sich schlau macht.
Muß man aber immer mit rechnenSmile

LG megagramm
Referenz-URLs