Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: MyJablotron AES Zugangscode
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe den MyJablotron Service nun aktiviert.

Seitdem komme ich nicht mehr in den Bereich AES und auch andere Einstellungen des GSM Modul sind ausgegraut.

Einen Code von der AES (=MyJablotron) habe ich nicht.

Muß ich also in Zukunft bei APN- / SIM- Änderungen immer über Jablotron gehen?
Kann ich den AES- Zugangscode bekommen?

Dankeschön für Eure Hilfe und Erfahrungen!
Hi Watchbrother.

Schau mal hier Beitrag 4 von Tim.
http://www.alarmforum.de/Thread-AES-Code...yjablotron

Zitat:
keinbruch schrieb:
Kann es sein, dass myjablotron welches ich mit App nutze sich als AES eingetragen hat und diese Einstellung nun Code geschützt ist?!

Timbaum schrieb:
ja genau so ist das. Die Anmeldung bei MyJablotron, verhindert die Änderungen an einigen Einstellungen.
Du musst dich von dem MyJablotron Dienst abmelden, um an diese Einstellungen heranzukommen.
Zitat Ende:

Gruß Chris
Hallo

(11-02-2016 15:36)watchbrother schrieb: [ -> ]Seitdem komme ich nicht mehr in den Bereich AES und auch andere Einstellungen des GSM Modul sind ausgegraut.

wie schon beschrieben ist das normal. Wenn der MyJablotron Dienst gebucht ist, werden diese Einstellungen gegen Veränderungen gesichert.

Zitat:Einen Code von der AES (=MyJablotron) habe ich nicht.

Verstehe ich nicht. Blush Von welchem Code sprichtst Du?

Zitat:Muß ich also in Zukunft bei APN- / SIM- Änderungen immer über Jablotron gehen?

Ja oder Nein. Angel

Hast du das System selber beim Lite Service angemeldet, dann meldest du es selber ab, änderst deine Werte und meldest es wieder an.

Hast du den Profi Service eingerichtet bekommen, wende dich für Änderungen an den, der diese Anmeldung gemacht hat.

Gruß Tim
Er meint sicher den Code, der per Eingabeaufforderung verlangt wird, wenn man versucht die AES Einstellungen zu ändern, während man den mayjablotron nutzt.
Hallo und Danke für die Antworten.

Ich hoffe dann mal das es nun Jahre so bleiben kann und auch die SIM Karte / der APN unverändert bleiben wird.
Referenz-URLs