Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarmanlage von Franzis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich glaub tiefer sinken kann das System der Luftdruckanlagen nicht

http://www.franzis.de/elektronik/bausaet...ber-bauen#
Hat aber auch seinen Vorteil. Ab jetzt verschwindet dann dieses System in den Kinderzimmern. Sind die Knirpse aber dann später in der Situation wirklich eine EMA zu brauchen wissen sie bereits aus unzählig vergeudeten Stunden in der Kinderstube das so etwas nicht ernst zu gebrauchen ist.Cool
seht es doch mal so, da haben wir den adäquaten Gegenwert der entsprechenden Anlagen Big Grin,

LG megagramm
Mit wieviel Bar läuft den diese Druckluftanlage und braucht man da einen eigenen Kompressor im Haus?
Fragen über Fragen Angel
Naja, reich wird man nur mit dem bescheißen von Leuten, durch ehrliche Arbeit nicht. Und da es genügend Sparfüchse gibt, die sparen wollen, koste es was es wolle, funktioniert das System mit dem bescheißen leider auch noch gut.
[Bild: d8s95ugpye2p6t68i.jpg]
Referenz-URLs