Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Reset Powermax
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi hab ne Powermax rumliegen und würde sie gerne testen leider wurde der Code verändert. Hab auch schon versucht auf der Platine die reset Funktion zu Brücken...
Tut sich aber auch nichts hat noch jemand nen Tipp?
akku und strom runter, dann die Brücke auf reset. Dann mit strom und akku starten, dann den jumper reset zurück.
Dann hast du den Werksinstaller wieder aktiviert.
Hatte ich bestimmt schon 10 mal probiert.... Der Standard Code ist doch immer der selbe oder gab es da mal was anderes
Problem gelöst hat nun doch irgendwann geklappt
Sorry ich habe die Powermax 30
und mußte die DEF kurzschließen.
Da ich keine dreier Brücke hatte habe ich erst 1und2 und mach zwischen durch spannung weg 2und3 kurzgeschossen
danach waren nur das Masterbenutzer und die Erichterund Installateurpasswörter zurück gesetzt.
Nur so um auch mal was zu posten
HG
Uwe
Referenz-URLs