Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Programmiergerät von Secal / Daitem gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erst mal.
Bin neu, und auf der suche nach einem Handgerät für Secal.
Habe mir Funkanlagen von Secal / Daitem in einer OEM Version organisiert, die in der Funktionweise einer D-Control ähnelt. Auch die Melder sind identisch.
Als Info habe ich nur das das Handgerät mit 21 Tasten und einem Display ausgestattet ist. Bauform ähnlich der alten Secal ohne Anzeige. Anschluß 9 poligen D-Sub. Ab Version 1.24.
Ich wollte gerne einiges in meiner Anlage änder, was ohne nicht geht.
Auch bin ich über tips dankbar was einer D-Control betrifft. Besonders ab was für einer Version /Alter man Schafschalteinrichtungen per Transponder einbuchen kann. Hatte mal eine D-Control Bj. 98 die meine SSE erkante, aber aus gründen der Vds lies sie sich nicht schärfen. Vds ist bei mir nicht Plicht. Wand an der Haustür aufreißen und drausen ein Schlosskasten am Kinker ist nicht WAF-Konform Sad .

Dank im Voraus
Referenz-URLs