Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: DS 6700
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,habe da mal ne Frage,habe ein DS 6700 an einer MB100,mit der App von Honeywell auf meinem Handy. Das Problem ist wenn ich mit dem Handy im Wlan bin geht die App ohne Probleme,über Mobiele Daten bzw 4G bei Telekom nicht.
Hallo Matzen,

wie greifst Du den "von Außen" auf die Anlage zu, per DYNDNS oder fester öffentlicher IP-Adresse ?
Funktioniert der Zugriff "von Außen" per Webbrowser ?
Hat das DS eine feste IP in deinem LAN ?
Hast Du ein Port Forwarding im Router erstellt ?

Viele Grüße
Loenne
Danke für deine Antwort,habe ein Fehler mit der IP-Einstellung auf dem Handy gemacht,geht jetzt ohne Probleme.
Eine Frage habe ich doch noch:ist das normal wenn ich den DS von der Spannung nehme die Programmierung weg ist ???
Nein das ist nicht normal. Vermutlich ist die Pufferbatterie zu alt so dass das DS die Programmierung verliert.
Referenz-URLs