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Normale Version: Esser Tools 8000
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Moin Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?! Ich habe Tools 8000 auf Tschechisch und finde die Installationsdatei nicht mehr! Im Programm unter Einstellung kann man die Sprache auch nicht verändern!

Danke im Voraus

Knochen 22
glaube die Sprachauswahl geht nur bei Neuintallation.
(18-06-2016 17:45)Matzen schrieb: [ -> ]glaube die Sprachauswahl geht nur bei Neuintallation.

Wie kann ich denn das neuinstallieren? Wissen Sie vielleicht, wo ich diese Version auf Deutsch kostenlos bekomme? Denn ich habe sie ja schon einmal gekauft und Esser gibt diese nur an Facherreichter raus!

LG
TOM
als Privatperson gibt es KEINE Möglichkeit auf Hilfe von Honeywell.
(18-06-2016 21:07)Matzen schrieb: [ -> ]als Privatperson gibt es KEINE Möglichkeit auf Hilfe von Honeywell.

Haben Sie denn ne Ahnung, wo ich es sonst her bekomme evt. Kostenlos!

LG
Kostenlos,geht bei Honeywell gar nichts,als Privatperson hast du die A-Karte.
(18-06-2016 21:36)Matzen schrieb: [ -> ]Kostenlos,geht bei Honeywell gar nichts,als Privatperson hast du die A-Karte.

Kennen Sie jemanden?
(18-06-2016 21:37)Knochen22 schrieb: [ -> ]Kennen Sie jemanden?...
...der bereit ist fùr mich die Lizenzvereinbarungen zu brechen?
Du erwartest doch sicherlich von einem Alarmforum auch eine gewisse Vertrauenswürdigkeit. Wer würde diesem Forum noch Vertrauen schenken, wenn hier auf Anfrage lizensierte, sicherheitsrelevante Software hin und her geschoben wird? Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis diese Software dann irgendwo direkt zum Download bereit steht. Ich philosophiere jetzt mal weiter: Irgendwann wird der Lizenzgeber darauf aufmerksam und wenn sich dann noch herausstellt, das die Software von einem Mitglied aus dem Alarmforum stammt - dann dürfte es hier ein Problem geben. Das beabsichtigst du doch sicherlich nicht und wir wollen das auch nicht. Danke für dein Verständnis.
Es ist doch relativ einfach:
Du suchst die Rechnung raus, die du zweifellos als korrekt auftretende Person noch hast, meldest dich bei Honeywell und schilderst deinen Sachstand.
Anhand der Rechnungsnummer verifizieren die dich als korrekten Fachhandelspartner und du bekommst eine neue Version.
Alles andere ist ....
Zum Nachdenken.
Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass es anders laufen wird??

Und wenn du eine Kundennummer hast, wird die Sache noch viel einfacher.
Ok, dann werde ich mich direkt noch einmal an honeywell richten. Vielleicht können die mir helfen. Danke trotzdem!
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