Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle miteinander!

Ich versuche das nun so zu formulieren dass es möglichst nicht nach Schleichwerbung klingt.

Wir verwenden in unserer Firma derzeit eine Software von gecosoft, welche sich auf Zutrittskontrolle und Zeiterfassung spezialisieren und auch wenn wir derzeit zufrieden damit sind, haben wir in der Hinsicht noch recht wenig Erfahrung gesammelt. Die Frage ist ob irgendjemand von euch diese Software ebenfalls verwendet hat bzw verwendet oder schon auf irgendeine Art und Weise Erfahrungen damit, oder mit ähnlicher Software von anderen Herstellern gesammelt hat. Hier hätte ich einen Link: http://www.gecosoft.at/zutrittskontrolle/

Über jegliche Info würde ich mich sehr freuen. Smile

LG Hans
machen die nicht so Zugangssoftware für Muckibuden??
An das Outfit der Seite kann ich mich irgendwo erinnern.
Ausser dass es läuft und der support ok war kann ich mich an nichts erinnern, ausser dass in einen Heitel Videoserver die Türsteuerung implementiert wurde. Oder halt umgedreht, wie immer man es nennen mag.
Referenz-URLs