Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Axis Communications Komplettsystem - Was ist diese Anlage wert?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin hier ganz neu und brauch die Hilfe von Experten.

Meine Frau hat sich vor 4 Jahren ein Kameraüberwachungssystem für ihren Laden zugelegt, ein Fachmach ist vorbeigekommen und hat ihr ein System von Axis angedreht welches damals sehr teuer war (ca. 4000€).

Nun will sie nach der Ladenauflösung dieses System verkaufen doch leider wissen wir nicht was das jetzt noch wert ist.

Ich stell mal ein paar Bilder ein vielleicht krieg ich von euch ein paar Hinweise wo wir uns hier bewegen. Der damalige Installateur, der die Anlage auch wieder abgebaut hat, wollte uns dafür 800€ geben aber erst nachdem er uns gesagt hat dass das System nicht benötige und wir könnten es ihm so mitgeben.

Wäre super wenn ihr uns hier helfen könntet.

LG

Sam
800 Euro ist sehr fair.
Ich würde das System nur ankaufen, wenn ich es auch verkauft hätte
Vor 4 Jahren waren die Preise und die Technik woanders, somit waren deine "angedrehten" 4000 Euros durchaus realistisch. Axis war und ist kein Billigscheiss und es tut seinen Dienst, nur halt mit der Auflösung, welche vor 4 Jahren up to Date war. Heute sind wir woanders, sowohl mit den Auflösungen als auch mit den Preisen.
Du solltest nicht zu lange zucken, wenn er dir diesen Preis bietet.
Referenz-URLs