Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: comXline 1516 GSM EMail in der Anwahlfolge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

im Wählgerät habe ich eine Anwahlfolge die per GSM ein paar Leute per Sprachnachricht informiert. Zusätzlich hätte ich noch gerne eine e-Mail und habe dazu einen e-Mail Teilnehmer in die Liste vorne eingefügt damit die Mail auf jeden Fall abgeschickt wird, bevor einer der Angerufenen quittiert.

Wird nun alarmiert, schickt das Wählgerät die Mail ab und quittiert. Weitere Anrufe werden nicht durchgeführt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann?

Danke / Grüße / Zennix

Hat sich erledigt,
Handbook not read error !Confused
Alle Sprachteilnehmer in der Anwahlfolge eintragen, dahinter dann ein E für "Ein Teilnehmer muss quittieren", hinter das E dann den Mail-Teilnehmer. Wenn du mehrere Mail-Teilnehmer hast, müsstest du nach dem E alle Mail-Teilnehmer eintragen und nach dem letzten Mail-Teilnehmer ein A für "Alle Teilnehmer müssen quittieren".

Nur so als Info, wenn andere die gleiche Frage haben.
Exakt. Genau wie es im Handbuch steht.

Danke / Gruß / Zennix
Referenz-URLs