Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Security in Essen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mal so in die Runde gefragt:

wer besucht denn alles dieses Jahr die Security? Vielleicht sieht man sich ja dort Cool
Ich bin bestimmt an mehreren Tagen da. Habs auch nicht weit. Tim und Olli müssten uns jetzt langsam mal verraten, wo der alarmforum.de-Stand denn ist, ich hatte mich ja für einen Halbtag Standdienst gemeldet. Mein Wählscheiben-T-Shirt mit ttw-Schriftzug liegt auch schon hier, damit ihr mich erkennt.

Mal im Ernst. Wenn wir uns nicht einen konspirativen Treffpunkt mit Datum und Uhrzeit ausmachen, laufen wir da alle aneinander vorbei.

Auf der letzten Security habe ich unseren Ex-Kumpel von Graef-IT gesehen, er hatte so ein (furchtbares) Logo am Hemdenkragen. Habe ihn aber nicht erkannt... ;-)
Wir sind mit 1 oder 2 Mann dort, ist noch nicht ganz klar... Würde mich auch freuen mal einige hier persönlich kennen zu lernen.

BTW: ASH kommst Du auch oder reizt Dich das nicht mehr jetzt wo Du im Unruhestand bist?!
Wir können uns ja am Stand von Olympia treffen. Wink
Referenz-URLs