Alarmanlagen Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Entschuldigung... - Druckversion

+- Alarmanlagen Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (http://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Aktuelles (/Forum-Aktuelles)
+--- Forum: Aktuelles über das Alarmforum (/Forum-Aktuelles-%C3%BCber-das-Alarmforum)
+--- Thema: Entschuldigung... (/Thread-Entschuldigung)



Entschuldigung... - Ollik - 15-09-2016 09:41

...für die Nichterreichbarkeit des Forums vom 13.09.2016 bis eben gerade.

Wenn euch noch Störungen auffallen sollten, schreibt bitte hier drunter, was euch aufgefallen ist, danke.

Ollik


RE: Entschuldigung... - megagramm - 15-09-2016 09:51

Ich bin echt auf Entzug!

LG megagramm


RE: Entschuldigung... - Torte - 15-09-2016 11:13

Was war denn die Ursache, ein Hackerangriff oder Fehlkonfiguration?


RE: Entschuldigung... - Jens Knoche - 15-09-2016 13:27

Vielen Dank für Deine Mühen alles wieder in Gang zu bringen!


RE: Entschuldigung... - Ollik - 23-09-2016 11:50

Hallo Ihr Lieben,

die einzigen Hacker, die das Forum angegriffen haben, war der Provider bzw. Hoster, bei dem die Seiten liegen... Angry Ich liebe es, wenn unsere Dienstleister unangekündigte Änderungen vornehmen... Dodgy
Allerdings möchte ich auch nicht völlig ausschließen, dass ich mal eine Email übersehen habe o.ä. Angel

Aber jetzt sind wir ja wieder im Geschäft und das ist auch gut so - weiterhin viel Spaß und Erfolg!

VG Olli