Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Privest FU9010 an Telekom Speedport W723V Typ A - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Privest (/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: Privest FU9010 an Telekom Speedport W723V Typ A (/showthread.php?tid=10046)



Privest FU9010 an Telekom Speedport W723V Typ A - mediaorbital - 20-09-2016 15:20

Hallo liebe Privest Profis,
meine Frage an euch ist!
Ich habe die Privest am Speedport W723V zweiter Telefonanschluß Rückseitig hängen. Der Telefonanschluß ist IP gebunden, somit kein Analoger Anschluß! Funktioniert das? Im Programmenü 5 Wahlgerät nicht aktiv lässt sich nichts ändern weder auf JA noch Nein? ist es wegen des Analogen Anschlußes? oder mache ich in der Programmierung einen Fehler?

Und!!!

Bitte könntet Ihr mir sagen wie ich die Quick Key Funktion 02 im kleinen Quadrat verstehen kann? (Installationsanleitung Seite 7-64) einfache Zahlen wie 5,6, usw, verstehe ich ja und funktioniert einwandfrei. Eben nur die Quick Key Funktionen 02, 03, 05, 07, 08, 09,? für was stehen diese Doppelzahlen und wie kann ich diese in das Programmiermenü einbringen?
Schon mal Danke für Ihre Antwort!
Schöne Woche Ihnen noch!

MfG
P.Schenk

Jetzt hoffe ich es kann mir geholfen werden! schon mal Danke für vl. Antworten
Grüße aus München


RE: Privest FU9010 an Telekom Speedport W723V Typ A - stfn - 18-10-2016 20:16

Auch mit einem IP/analogen Anschluss ist das möglich. Du bist einfach bei der Anleitung zu früh stehen geblieben. Schau dir Punkt "7.6.3" mal an.

Geh ins Programmiermenü (* -> 9 -> 1) dann auf den Menüpunkt 5 Wählgerät dann die 6 drücken für den Menüpunkt Kontrolle Wählgerät.

Dann Folge der Anleitung.

https://www.abus.com/var/ImagesPIM/d110001/medias/docus/11/5INWSAIMABDE%20C%20ABUS%20Installer%20DE%2020110905.pdf

Dort wäre es Seite 63 und 64. Dann funktioniert auch alles :-) Vergess nicht bei deinem Router der Anschlussdose eine Telefonnummer zuzuweisen, sonst wird dir nur eine Telefonstörung angezeigt, da das Gerät kein Freizeichen erhäl[/quote]t.