Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Sevcest FUAA50000 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein (/forumdisplay.php?fid=168)
+---- Thema: Sevcest FUAA50000 (/showthread.php?tid=10061)



Sevcest FUAA50000 - forever0403 - 23-09-2016 11:06

Hallo Leute ich habe ein Problem an dem ich seit Tagen arbeiteUndecided Leider habe ich bisher kein Erfolg und hoffe das mir einer Helfen kann:

Ich habe die besagte Alarmanlage und verusche via php Script diese zu schalten. Ich weis das es möglich ist und habe auch dieses Thema hier gefunden was schonmal 90% der Umsetzung bedeutet

http://www.alarmforum.de/Thread-REST-Int...der-Anlage

Ich veruche nun seit Tagen eine verbindung aufzubauen und die Anlage zu schalten leider vergeblich, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


Lieben Gruß PatrickBlush