Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
XT1 L200 Kamera-Iphone Anwendung - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT1 (/forumdisplay.php?fid=160)
+---- Thema: XT1 L200 Kamera-Iphone Anwendung (/showthread.php?tid=10086)



XT1 L200 Kamera-Iphone Anwendung - Samer - 30-09-2016 13:07

Hallo Zusammen,

zuerst würde ich wegen meiner Sprache entschuldigen Smile

Wir haben schon bei uns an der Firma eine Kamera (LE200) in Betrieb genommen. Alles funktioniert problemlos, außer dem Internetzugriff mit Iphone durch Lupus-Anwendung.

In Andriod Handys funktioniert es ohne Problem aber in Iphone können wir gar nicht mit unserer Kamera verbinden. Wir können auch durch die normale XT1 Zentral Anwendung die Kamera nicht sehen (funktioniert bei Andriod Geräte).
Vielleicht gibt es etwas besonderes für Iphones?

Vielen Dank in Voraus!