Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
BT480 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Telenot (/forumdisplay.php?fid=183)
+---- Forum: Complex-Serie und Vorgänger (/forumdisplay.php?fid=182)
+---- Thema: BT480 (/showthread.php?tid=10198)



BT480 - Medion - 15-10-2016 17:45

Hallo ich habe hier ein BT480 liegen, hat jemand von euch mahl versucht einen größeren Touch Monitor daran anzuschließen? Ist das evtl. möglich (durch umbau) ?


RE: BT480 - Medion - 27-11-2016 11:41

so ich hab das gute stück ein wenig zerlegt und mit Hilfe von Google auch den Hersteller des verbauten LCD gefunden und somit auch die Steckerbelegung für x12 ist ein 15-poliger Stecker (1=FRM, 2=LOAD, 3=CP, 4=DISP, 5=UDD, 6=VSS, 7=VEE, 8=D7,...15=D0) gibt es dafür evtl. eine Baugruppe welche mir diese Signale auf VGA anpasst ?
Dann gibt es auf der Hauptplatine 2 Touch Anschlüsse (leider habe ich dafür keine Belegung gefunden): x14 Flachbandkabel (Folie) (verbautes Touch) und x15 4-polige Stiftleiste, gibt es für diese Leiste einen Adapter wo mann evtl. eine USB Buchse und daran eine Maus oder Halt den Touch von einem Monitor anschließen kann ? Den Inverter für die Beleuchtung hab ich auch gefunden, der neue (größere) müsste dann evtl. extern gespeist werden. Vielen dank fürs mit grübeln. und einen Schönen 1. Advend