Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Privest FU9010 an Telekom Speedport W723V Typ A - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Privest (/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: Privest FU9010 an Telekom Speedport W723V Typ A (/showthread.php?tid=10222)



Privest FU9010 an Telekom Speedport W723V Typ A - mediaorbital - 19-10-2016 07:20

Guten Tag liebe Forummitglieder,

Bitte könntet Ihr mir sagen wie ich die Quick Key Funktion 02 im kleinen Quadrat verstehen kann? (Installationsanleitung Seite 7-64) einfache Zahlen wie 5,6, usw, verstehe ich ja und funktioniert einwandfrei. Eben nur die Quick Key Funktionen 02, 03, 05, 07, 08, 09,? für was stehen diese Doppelzahlen und wie kann ich diese in das Programmiermenü einbringen?
Schon mal Danke für Ihre Antwort!
Schöne Woche Ihnen noch!

MfG
P.Schenk


RE: Privest FU9010 an Telekom Speedport W723V Typ A - stfn - 19-10-2016 11:51

Quick Key bedeutet, dass du schnell auf die Funktion zugreifen kannst um sie zu ändern. Sprich:

Taste * -> 9 -> 1 -> PIN und bestätigen => Du bist im Programmiermenü

Ab jetzt kannst du die Quickkeytasten nutzen:
Drücke 5 -> dann 6 -> dann zB 2 -> und du bist direkt in der Lage "FM aktivieren" einzustellen. Wenn du zwischen J und N wechseln willst, musst du dafür die Taste mit dem halben Schloss drücken, klicke zum bestätigen auf die Taste # und drücke den nächsten Quick Key. Sprich -> 3 , dann kannst du direkt "U/D aktivieren" programmieren, verstanden?

Am Ende klickt du solange auf Stern bis du im Hauptprogrammiermenü bist und drückst auf die 0 und bestätigst das Speichern mit der # Taste!