Alarmanlagen Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Profipartner / Fachbetrieb - Druckversion

+- Alarmanlagen Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (http://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/Forum-Einbruchmeldesysteme-nach-Hersteller)
+--- Forum: Daitem (/Forum-Daitem)
+---- Forum: D22 (/Forum-D22)
+---- Thema: Profipartner / Fachbetrieb (/Thread-Profipartner-Fachbetrieb)



Profipartner / Fachbetrieb - member - 27-10-2016 17:29

Guten Abend zusammen,

nachdem mir im Visonic Bereich der Hinweis auf die Daitem22 gegeben wurde, wollte ich mich diesbezüglich mal vor Ort beraten lassen. Ich wohne im Großraum Heilbronn und habe über die Daitem-Internetseite entsprechende Fachhändler und Installateure im näheren Bereich zu erreichen versucht ( Mail, AB). Anscheinend hat es keiner nötig sich zu melden.

Für mich wirft das schon ein etwas seltsames Licht auf die Menschen, die mir nachher möglicherweise ein hochwertiges Produkt verbauen sollen.

Habt Ihr einen Tipp / Erfahrung wer bei mir in der Gegend zuverlässig und gut ist bzw. überhaupt Interesse an einen Autfrag hat?

Freundliche Grüße ins Land


RE: Profipartner / Fachbetrieb - banane - 27-10-2016 19:09

Je nachdem, wieviel Zeit seit dem Kontaktversuch verstrichen ist, würde mich das auch nachdenklich machen.
Auch wenn für die Errichter jetzt Hochsaison sein sollte, würde ich als potentieller Neukunde nach spätestens 48h ein Feedback erwarten.

Es geht ja nur um den ersten kurzen Kontakt zw. Terminvereinbarung. Für einen dann nicht so zeitnahen Termin hätte ich in der heutigen Zeit durchaus Verständnis...


Gruß Banane


RE: Profipartner / Fachbetrieb - Jens Knoche - 28-10-2016 10:08

Wende Dich direkt an Daitem selber, die sind da sehr hinterher und werden dafür sorgen das sich jemand bei Dir meldet.


RE: Profipartner / Fachbetrieb - Robert - 10-01-2017 18:38

(27-10-2016 17:29)member schrieb:  Ich wohne im Großraum Heilbronn und habe über die Daitem-Internetseite entsprechende Fachhändler und Installateure im näheren Bereich zu erreichen versucht ( Mail, AB). Anscheinend hat es keiner nötig sich zu melden.
Hast Du Erfolg mit deiner Suche gehabt? hab das gleiche Problem Big Grin
Vielleicht könntest Du mir eine Adresse geben.

LG Robert


RE: Profipartner / Fachbetrieb - Funkalarmprofi - 11-01-2017 11:26

Wenn Ihr im direkten Kontakt keinen Erfolg habt, dann bei Daitem anrufen - die wissen das zu schätzen und werden i. d. R. einen Kontakt zum verantwortlichen Aussendienstler herstellen ... und der kümmert sich dann.


RE: Profipartner / Fachbetrieb - U.HG - 11-01-2017 19:34

Genau so ist das