Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Außenkamera für PowerMaxPro - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Visonic (/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Außenkamera für PowerMaxPro (/showthread.php?tid=10356)



Außenkamera für PowerMaxPro - drpr - 06-11-2016 11:51

Guten Tag an alle.
Kann mir jemand einen Rat geben, welche Außenkameras mit einem Aufnahmewinkel von >110 Grad sich in die PowerMaxPro intergrieren lassen? Ziel wäre, die Kamera beim Scharfschalten der Außensicherung auch scharf zu schalten und bei Bedarf über die Visonic App auf das Kamerabild zuzugreifen. Die App funktioniert bei uns schon sehr gut.
WLAN Kameras wären natürlich super, Stromversorgung wäre kein Problem.

Danke im Voraus


RE: Außenkamera für PowerMaxPro - falconiform78 - 07-11-2016 23:11

Hallo

Leider gibt es für die Powermax Pro keine Aussenkameras. Nur die beiden für den innen bereich.
Empfählung du besorgst dir ein kleines Video Set mit Tag/Nacht Kameras und eigener App und Installierst dieses - Video und Alarm getrennt ist die schönste und bessere Lösung!
Einen Aussen BWM für den VorAlarm bzw. Alarm und sobald du den Anruf bekommst schaust du auf die Video App und die Aufzeichnungen!

Anders wird es bei der PowerMax Pro nicht gehen - die Power G30 hingegen könnte das mit dem Aussen Tower realisieren!
Bin dennoch der meinung Video und Alarm Trennen ist besser und schöner - auch Sicherer!

lg
Falconiform78


RE: Außenkamera für PowerMaxPro - drpr - 10-11-2016 02:53

Danke für die Idee. Mein Problem ist, dass ich noch zu den BlackBerry Nutzern gehöre und schon froh bin, dass die Visonic App darauf funktioniert. Den BB muss ich behalten, weswegen ich das auch gern in einer App hätte. Schade....


RE: Außenkamera für PowerMaxPro - falconiform78 - 22-11-2016 19:35

Hallo nochmals

Ich gehöre auch zu den BB Nutzern und bei mir läuft die Visonic APP und die Video APP von zb. Dahua - ohne Probleme.

nur so als anmerkung Angel

lg
falconiform


RE: Außenkamera für PowerMaxPro - drpr - 23-11-2016 14:20

Danke für den Tipp. Werde es probieren.


RE: Außenkamera für PowerMaxPro - hookipa67 - 12-12-2016 16:12

die Visonic App Visonic-Go gibt es doch nur für iPhone und Android?? Welche App für BB meinst du?
Oder redest du von der Web GUI/online App?


RE: Außenkamera für PowerMaxPro - falconiform78 - 01-02-2017 21:53

Hallo hookipa67

Hab die Frage erst jetzt gesehen!

Ich verwende am BBZ10 Os10 die Android App - Importiert und Installiert via APK File der App!
Wie das Funktioniert ist jedoch nicht das Thema hier! Angel

lg falconi