Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Display Secvest 868 defekt - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Technik (/forumdisplay.php?fid=92)
+--- Thema: Display Secvest 868 defekt (/showthread.php?tid=10358)



Display Secvest 868 defekt - Volker3.0 - 06-11-2016 14:52

Hallo zusammen,

Ich habe eine Secvest 868 schonseit Jahren in Betrieb, jetzt ist jedoch vor wenigen Tagen die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen.
Kontakte nachlöten war erfolglos.

Hat noch jemand ein Display rumliegen, oder kann mir den Typ nennen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Volker


RE: Display Secvest 868 defekt - megagramm - 06-11-2016 19:58

Hallo Volker,

habe eine Secvest 868 Kopf rumliegen, den ich dir für 70 euronen überlassen würde, wenn es nicht anders geht.

Versuche vorher aber den Fehler folgendermaßen zu beseitigen...

Secvest komplett auf machen und das Displaybuskabel vorsichtig lösen und wieder einsetzen. Ich glaube, Deine Secvest hat nur ein Kontaktproblem. Nachlöten sicher unnötig.

LG megagramm