Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Einstellungen Notfallarmband - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Jablotron / Indexa (/forumdisplay.php?fid=171)
+---- Forum: Jablotron JA-100 (/forumdisplay.php?fid=142)
+---- Thema: Einstellungen Notfallarmband (/showthread.php?tid=10377)



Einstellungen Notfallarmband - fisherman82 - 09-11-2016 11:21

Hallo,

ich habe ein Notfallarmband in meiner JA-100 integriert um meiner kranken Frau in meiner Abwesenheit die Möglichkeit geben zu können Hilfe anzufordern.

Da mein Errichter auch keine spontane Idee hat wieder Fehler zu beheben ist ( Ich hoffe ich sage das so richtig - er liest auch mit ;-) ) frage ich einfach mal in die Runde.

In meinem J-Link zeigt er im Log an, wenn ich auslöse - in der gleichen Sekunde kommt aber auch der Status Alarm quittiert. Es erfolgt nicht wie gewünscht ein Anruf oder SMS oder sonstiges.

Vielleicht kann es mir jemand erklären wie was einzustellen ist.

Vielen Dank Smile


Philipp