Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Communitymanagement des Alarmforums - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Über das Alarmforum (/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Communitymanagement des Alarmforums (/showthread.php?tid=10501)



Communitymanagement des Alarmforums - MGMGMG - 25-11-2016 16:41

Hallo,

ich wollte hier mal anbringen, dass ich das Communitymanagement des Alarmforums wirklich sehr professionell finde. So wie die Dinge gelöst und getan werden, ist es perfekt. Immer genau in der richtigen Dosis, niemals von oben herab. Und selbst wenn meinereiner Entwcheidungen nicht verstand, so wurden sie im Nachhinein immer gut und schlüssig erklärt.

Danke,

Cheers Marc


RE: Communitymanagement des Alarmforums - alarmforum-Nutzer - 25-11-2016 18:11

+1

kann man da nur sagen.


RE: Communitymanagement des Alarmforums - smith007 - 26-11-2016 14:45

Dem kann ich mirch auch nur anschliessen.
Ein sehr angenehmes Flair mit einem respektvollen Umgang untereinander.
Findet man in der aktuellen Zeit woanders recht selten.

Von daher weiter so ;-)
Auch von mir ein +1

Gruß Christian


RE: Communitymanagement des Alarmforums - falconiform78 - 27-11-2016 11:37

Hay

Ja kann mich dem nur Anschliessen!

Hilfe = 1
Infos = 1
Kollegen = 1
Umgang = 1

Gesamt = Römisch +I

lg
Falconiform78