Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Perimeter Alarm, was ist das? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT1 (/forumdisplay.php?fid=160)
+---- Thema: Perimeter Alarm, was ist das? (/showthread.php?tid=10618)



Perimeter Alarm, was ist das? - mopp - 10-12-2016 08:38

Hallo ich hätte gestern einen Perimeter Alarm als ich an der Eingangstür eintrat und den Code zum deaktivieren eingab. Das hatte ich noch nie und im Handbuch konnte ich nichts darüber finden, was bedeutet das?


RE: Perimeter Alarm, was ist das? - noby2104 - 10-12-2016 13:05

Da ist wohl ein Sensor falsch eingestellt. Einbruchalarm outdoor. Ist ein Alarm vor dem Einbruch ins eigentliche Objekt. Terrassen/Gartenüberwachung.


RE: Perimeter Alarm, was ist das? - mopp - 10-12-2016 15:03

Okay was kann man da machen, Sensor neu anlernen?


RE: Perimeter Alarm, was ist das? - noby2104 - 10-12-2016 15:43

Die Sensoreigenschaft von "Einbruch Outdoor" auf das gewünschte setzen.


RE: Perimeter Alarm, was ist das? - mopp - 10-12-2016 18:21

(10-12-2016 15:43)noby2104 schrieb:  Die Sensoreigenschaft von "Einbruch Outdoor" auf das gewünschte setzen.

Ich habe ja eine XT1 und der Sensor steht auf "Eingangsbereich" ich hatte auch noch nie Probleme.


RE: Perimeter Alarm, was ist das? - robcal - 11-12-2016 18:30

Wenn Du für einen Kontakt eine Verzögerung einstellst, die Zeit abgelaufen ist und noch nicht oder falsch entschärft wurde kommt "perimeter Alarm"