Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Nachricht Alarmauslösung via App - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Telenot (/forumdisplay.php?fid=183)
+---- Forum: Complex-Serie und Vorgänger (/forumdisplay.php?fid=182)
+---- Thema: Nachricht Alarmauslösung via App (/showthread.php?tid=10629)



Nachricht Alarmauslösung via App - fischman - 12-12-2016 10:06

Für meine compact easy 200H nutze ich seit neuestem die comvisMC Buildsec App. Allerdings werden mir über die App keinerlei Nachrichten zugestellt, wenn der Alarm auslöst. Ist das überhaupt möglich? Falls nein, was gibt es für Alternativen, um eine Nachricht zu bekommen?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!


RE: Nachricht Alarmauslösung via App - Medion - 12-12-2016 10:44

Nein ist nicht möglich, mann kann sich aber anrufen lassen (vom Wachschutz (NSL) oder direkt vom Wahlgerät),oder Nachricht per E-mail oder SMS