Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Kann ausserhalb des Netzwerk nicht zugreifen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Installation / Montage (/forumdisplay.php?fid=95)
+--- Thema: Kann ausserhalb des Netzwerk nicht zugreifen (/showthread.php?tid=10664)



Kann ausserhalb des Netzwerk nicht zugreifen - lazo22 - 14-12-2016 09:41

Hallo. Ich habe 2 ABUS Überwachungskameras installiert. Wenn ich im Netzwerk bin kann ich problemlos auf die Kameras zugreifen über die iPhone App und das Geschehen im Laden beobachten. Wenn ich aber zuhause darauf zugreifen will, funktioniert es nicht?
Muss ich die Einstellungen ändern. Danke im Voraus.


RE: Kann ausserhalb des Netzwerk nicht zugreifen - funkistnichtalles - 14-12-2016 11:13

du musst zwischen intern und extern unterscheiden.
Hast du eine Feste IP, musst du diese mit der entsprechenden Portumleitung auf deine Kameras einrichten. Hast du keine feste IP brauchst du einen dynamischen DNS Dienst.