Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Aufnahmen LE201HD - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUS Videoüberwachung (/forumdisplay.php?fid=162)
+---- Thema: Aufnahmen LE201HD (/showthread.php?tid=10678)



Aufnahmen LE201HD - docsnyder - 15-12-2016 16:47

Servus Gemeinde,

Eine Frage mal wieder zur LE 201,

Irgendwo hab ich in den Einstellungen was drinnen und ich komme nicht dahinter was...der Punkt ist, es werden alle 2 Minuten für 2 Minuten Filme auf den eingestellten Speicher abgelegt. Ich finde nirgends eine Einstellung , die dem nachkommt. Keine Alarmsequenzen oder Sabotage! Habe nirgends eine Allgemeine Zeit eingestellt nur Alarm oder Bewegung
Hat wer einen Tip?
Herzlichen Dank


RE: Aufnahmen LE201HD - docsnyder - 17-12-2016 08:46

Moin... hab gestern nochmals alle Einstellungen überprüft. Hatte noch keine Region eingestellt. Danach schien es zu klappen, allerdings als ich heute morgen auf den Server schaute, warn wieder jede Minute eine Aufnahme von 1 Minute drauf. Habe keine allgemeine anzeigt definiert nur Bewegungserkennung und Alarm, sowohl im Erkennungsmenü als auch im Zeitplan .
Hab jetzt mal die Auswahl der Ablage von Aufnahmen auf den Server auf Bewegungserkennung und Alarm begrenzt und den Zeitplan außen vor.
Falls das auch nicht klappt.. bin ich ehrlich gesagt am Ende mit meinem Latein...

Schönes Weekend schonmal


RE: Aufnahmen LE201HD - funkistnichtalles - 17-12-2016 10:35

Speichere mal deine Einstellungen in eine Datei.
Dann machst du mal einen Reset auf die Werkseinstellungen.
Hier ist dein beschriebenes Bild nicht nachvollziehbar.
Dann lässt es mal ein paar Stunden laufen und schaust, was passiert.
Dann spielst deine Programmierung wieder ein.
kommt es wieder, würde ich die Kam neu programmieren, falls ich irgendwo falsch abgebogen sein könnte.
War die Kam Originalverpackt oder hattest du das Gefühl, dass sie eventuell schon mal unterwegs Big Grin war?


RE: Aufnahmen LE201HD - docsnyder - 17-12-2016 10:52

Guten Morgen
Du meinst also mit Werkseinstellungen laufen lassen... nur die Angaben der Speicherort einstellen?
Ungewöhnlich....seit ich vorhin den Hacken im Speicher Menü aus Dem Reiter Zeitplan genommen habe, scheint es als würde keine Aufnahme stattfindenDodgy

Die Cam war original verpackt, versiegelt alles takko.
Hab das Update von gestern auch eingespielt

Das angehängte Foto ist der einzige Menüpunkt, dem ich zuordnen kann, dass die Cam im Minutenpaket Aufnahmen von der Länge einer Minute macht. Laut Anleitung sollte ja der Punkt "Automatisch" den Zeitplan greifen, der eingestellt ist

Noch was.. hab keine sd Karte verbaut.. Aufnahmen gehen an einen USB Stick in der FB
Danke für deine Hilfe...mal wiederWink


RE: Aufnahmen LE201HD - docsnyder - 19-12-2016 16:29

Servus... eben hat auch die LUPUSEC Hotline sich auf meine Kamera gewählt und nix gefunden, was dieses Verhalten rechtfertigen würde. Auf meine ftp haben alle diese Aufnahmen ein [A] im Dateinamen... alle Aufnahmen die auf ZB Bewegungserkennung zurückzuführen sind ein [M]. Heißt für mich, dass die Videofiles die die Cam im minutenabstand ablegt alle von der Alarmeinstellung herführen. Nem ich den Hacken im Speicher Menü bei Alarm raus, Ruhen auch die Aufnahmen auf dem ftp. Also dürfte hier der Hund begraben sein. der Zeitplan bei mir für Bewegungserkennung und Alarm ist der gleich. Bin gespannt was die Jungs von LUPUSEC noch machen können. Mittwoch wollen Sie sich nochmals aufschalten, da die Verbindung über ddns nicht stabil war.