Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Satel - Blockschloss - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: Satel - Blockschloss (/showthread.php?tid=10759)



Satel - Blockschloss - Rbl670 - 27-12-2016 07:24

Hallo Zusammen !

bisher war ich nur stiller Mitleser, jedoch hat nun noch 15 Jahren unsere Esser Anlage die Grätsche gemacht.

Ich werde auf Satel 128 plus umsteigen und die vorhandenen Geräte
(15 Bewegungsmelder, 17 Fensterkontakte, 2 Rüttelkontake 3 glasbruchmelder 2x Blockschloss) weiterverwenden.

Nun zu der Kernfrage gibt es eine Möglichkeit die Blockschlösser weiterzuverwenden ?


RE: Satel - Blockschloss - Rbl670 - 28-12-2016 17:17

Hat sich erledigt, in dem Handbuch der Anlage ( ... die heute angekommen ist) ist die Umsetzung detailiert beschrieben