Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Mehrere Handynummern eingeben - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT1 (/forumdisplay.php?fid=160)
+---- Thema: Mehrere Handynummern eingeben (/showthread.php?tid=10760)



Mehrere Handynummern eingeben - Friedhelm - 27-12-2016 13:12

Halo,
kann man an der XT1 l mehrere Nummern eingeben. Ich wollte bei Alarm an 3 Handynummern eine Nachricht schicken.


RE: Mehrere Handynummern eingeben - maxibelinda - 27-12-2016 19:01

gehen glaub ich nur 2 sind ja auch nur 2 felder da....nun weiß ich nicht ob de mehrere hinternander mit . machen kannst, mit reichen ja 2


RE: Mehrere Handynummern eingeben - Friedhelm - 27-12-2016 19:32

Danke für die Info. Ich werde nächstes Jahr mal bei Lupusec anrufen u. mich erkundigen. Die sind erst wieder am 2 Januar da.


RE: Mehrere Handynummern eingeben - robcal - 28-12-2016 00:20

Definitiv nur zwei!


RE: Mehrere Handynummern eingeben - maxibelinda - 28-12-2016 12:35

danke robcal, mir reichen ja 2 und ich bin ja froh das sowas überhaupt geht bei der XT1, andere Hersteller können ja fast garnix für den Preis.Sleepy