Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Satel Integra an Telefonanlage - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: Satel Integra an Telefonanlage (/showthread.php?tid=10809)



Satel Integra an Telefonanlage - wilt - 02-01-2017 09:57

Hallo zusammen,

kann das eingebaute analoge Wählgerät der Satel Integra (z. B. 64 Plus) auch am Analogport einer Telefonanlage (Auerswald 5010) betrieben werden oder nur direkt an einer analogen Endstelle des Netzbetreibers?

Gibt es Erfahrungen?

Viele Grüße
Ralf


RE: Satel Integra an Telefonanlage - Animal - 02-01-2017 10:24

du kannst auch über eine Telefonanlage rauswählen.
Wenn Du eine 0 zur Amtsholung brauchst setze sie vor die anzuwählende Telefonnummer, brauchst du danach eine kurze Pause füge ein "E" ein. Eine solche Telefonnummer sähe also so aus:

0E01804100100

für eine längere Pause ein zweites oder drittes "E" einfügen

0EEE01804100100


RE: Satel Integra an Telefonanlage - wilt - 02-01-2017 14:00

Super, vielen Dank, Animal!

Ich habe nun auch von ASL drei Errichter in der (relativ) Nähe genannt bekommen, mal sehen, ob ich mit denen zusammenkomme.