Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Errichter Raum Berlin - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Installation / Montage (/forumdisplay.php?fid=95)
+--- Thema: Errichter Raum Berlin (/showthread.php?tid=10818)



Errichter Raum Berlin - mr.moe - 03-01-2017 13:23

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und plane derzeit die Installation einer Funk-EMA in unserem EFH (BJ 1938).
Durch das Lesen einiger Beiträge hier im Forum interessiere ich mich vorwiegend für die Secvest oder die Anlagen von Jablotron.

Kann mir hier jemand einen guten Errichter in Berlin (PLZ 12307) empfehlen?

Gruß
moe


RE: Errichter Raum Berlin - megagramm - 04-01-2017 01:10

habe Dir eine PN gesendet.

LG megagramm