Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Ein / Ausgangstöne über das Funkbedienteil - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Privest (/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: Ein / Ausgangstöne über das Funkbedienteil (/showthread.php?tid=10840)



Ein / Ausgangstöne über das Funkbedienteil - Warrior700 - 07-01-2017 18:10

Hallo liebe Privest Experten,

ich habe bei einem Bekannten eine Privest mit Funkbedienteil in Betrieb genommen. Die Anlage soll vorwiegend über eine Fernbedienung und ein Funkbedienteil bedient werden. An der Haustür wurde eine Ein und Ausgangsverzögerung eingerichtet. Nach öffnen der Tür kann man am Funkbedienteil die Anlage deaktivieren. Ist es möglich das Funkbedienteil so einzurichten, das man während der Eingangszeit ein Signalton hört? Leider höre ich auch an der Zentrale keine Töne wenn die Eingangszeit läuft. Nur eine Stimme sagt das ich deaktivieren soll. Ist evtl. eine Lautstärke auf 0 gesetzt?


Danke für eure Antworten.

P.S. evtl geht was im Benutzermenu unter Wartung/ Summer, das werde ich probieren, wenn ich wieder Zugriff auf die Privest habe.


RE: Ein / Ausgangstöne über das Funkbedienteil - stfn - 21-01-2017 15:36

Den Summer musst du auf ein schalten, du kannst das Bedienteil selber aber nicht "ertönen" lassen, dort ist kein Summer eingebaut.