Kein E-Mail versandt - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173) +---- Thema: Kein E-Mail versandt (/showthread.php?tid=10844) |
Kein E-Mail versandt - v.zenz - 08-01-2017 13:29 Liebe Gemeinde, nachdem ich die neue Secvest selbst installiert habe und eigentlich alles funktioniert bis auf den E-Mail versandt, bitte ich hierbei um Unterstützung. Einrichtung GMX: Server Name: mail.gmx.net IP Port Nummer: 465 Konto: meineadresse@gmx.at Benutzername: meineadresse@gmx.at Passwort: meinpasswort SSL: aktiviert Führe ich im Errichtermodus Test/E-Mail durch, so erhalte ich folgende Meldungen: Bitte Warten Test Ruf gestartet Ruf erfolgreich Jedoch kommt sowohl im Testmodus als auch im Alarmfall nie ein Mail an. E-Mail Adresse in Kontakte ist korrekt eingetragen. Fernzugriff (direkt und mit App) und Pushnachricht funktionieren super. Vielen Dank Zenz RE: Kein E-Mail versandt - Laura1995 - 12-01-2017 20:45 Ist der 465-Port in deinem Router auch offen? _____________________________________________________________________ ---- Vertriebsmitarbeiterin im Sicherheitsfachgeschäft :-) ----- RE: Kein E-Mail versandt - drache13156 - 12-01-2017 21:28 Hallo, Bin der Meinung das der Port 587 ist. Und der Sicherheitstyp TSL Beachte bitte das du die Daten vom Ausgangsserver benutzt.[/code] |