Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Secvest 868 verdrahteter Türgong - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Secvest 868 verdrahteter Türgong (/showthread.php?tid=10861)



Secvest 868 verdrahteter Türgong - belveder79 - 09-01-2017 19:17

Hi,

Ich hab eine secvest 5000, und ich würde gerne die klingelplatte vor meiner haustür so verdrahtet anschliessen, dass ich die secvest als türgong nutzen kann. Hat das mal jemand gemacht bzw kann mich da beraten?

LG

Von meinem iPhone gesendet


RE: Secvest 868 verdrahteter Türgong - Kümmel - 10-02-2017 13:33

AN Drahtzone der Secvest Anschließen und die Zone Auf Sofort programmieren, und die EIgenschaft "Türgong" geben.
-> Ich hoffe das gab es bei der Secvest 868 schon