Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
ABUS wAppLoxx Erfahrungen / Anregungen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Alarmtechnik (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Zutrittskontrolle (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Thema: ABUS wAppLoxx Erfahrungen / Anregungen (/showthread.php?tid=10979)



ABUS wAppLoxx Erfahrungen / Anregungen - an01 - 24-01-2017 12:47

Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon einmal besagtes Abus wAppLoxx System verbaut oder hat Erfahrungen damit?

An sich sieht das System ja nicht schlecht aus, für mich wäre es aber ganz klar nur im Intranet denkbar.

Da Abus nur relativ wenig Angaben macht, kann jemand evtl. etwas zu einer Notstromversorgung (integrierte Akkus?!) der Control "Zentrale" sagen?



Danke schon mal für alle Antworten Angel