Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Foscam + Mini NVR in betrieb nehmen - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Installation / Montage (/forumdisplay.php?fid=95)
+--- Thema: Foscam + Mini NVR in betrieb nehmen (/showthread.php?tid=10993)



Foscam + Mini NVR in betrieb nehmen - Hansimo - 25-01-2017 20:22

Hallo,
Vorab: Ich bin der Pascal, 32Jahre alt und habe vor mein Haus etwas zu schützen bzw. zu überwachen.
Preislich bewege ich mich gerne im unteren Segment.
Ich habe bereits eine Olympia Alarmanlage sowie starke LED Strahler unterm Dach die ich per Handyapp steuern kann.
Nun habe ich an meiner Hausecke eine Foscam FI8919W verbaut.
Leider bekomme ich sie nicht an den Mini NVR gekoppelt.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Nette Grüße Pascal