Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Sprechanlage mit 180Grad Objektiv - Mobotix? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Telefontechnik und Netzwerktechnik (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Sprechanlagen (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sprechanlage mit 180Grad Objektiv - Mobotix? (/showthread.php?tid=10994)



Sprechanlage mit 180Grad Objektiv - Mobotix? - videofreak - 25-01-2017 21:55

Hallo,
ich suche eine Sprechanlage mit einem Weitwinkel-Objektiv, wenn möglich 180Grad. Der Stream sollte aufgezeichnet werden können.
Mobotix T25 würde in Frage kommen. Dort stört mich die überteuerte Innenstation. Kann man diese durch andere Komponenten ersetzen?
Welche Alternativen gibt es zu Mobotix?