Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
EFF EFF DSZ-8 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: EFF EFF DSZ-8 (/showthread.php?tid=11519)



EFF EFF DSZ-8 - F.Feivel - 10-04-2017 10:21

Liebe Gemeinde,

uns erreichte die Anfrage bzgl. einer EFF EFF DSZ-8.

Der Kunde hat die o.g. Anlage noch im Betrieb - die Aufschaltung auf die Leitstelle erfolgt über ein analoges Wählgerät. Da diese Perspektive nicht mehr all zu lange vorhält, nun meine Frage:

Besteht die Möglichkeit, ein GSM- und/oder IP-Wählgerät zu installieren?

Besten Dank für Euren Support!


RE: EFF EFF DSZ-8 - M-d-ley - 10-04-2017 10:54

DS67XX als Standalone und die konventionellen Eingänge nutzen. Dazu dann noch das RFW3000 und fertig ist das.


RE: EFF EFF DSZ-8 - 5624 - 11-04-2017 20:20

Alternativ ein Telenot comxline. Die Anlage wird ja entsprechende Ausgänge für Daueralarm und S/U haben, sonst würde das momentane ÜG nicht funktionieren.