Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Vorstellung Schlüsseldienst Salzburg - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Vorstellung Schlüsseldienst Salzburg (/showthread.php?tid=11545)



Vorstellung Schlüsseldienst Salzburg - TomsSchlüsseldienstSalzburg - 14-04-2017 13:28

Hallo Leute,
mein Name ist Tom und ich eröffne gerade meinen zweiten Schlüsseldienst Service in Österreich. Um genauer zu sein in Salzburg.

Ich finde es echt bemerkenswert, dass man hier Werbung in eigener Sache machen darf. Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Mein Ziel mit meinem Schlüsseldienst:
Ich war selbst Opfer eines unseriösen Schlüsseldienstes in Wien und war zornig und wild. Noch schlimmer ist es, dass die österreichische Regierung nichts dagegen unternimmt.

Darauf hin entschloss ich mich, einen eigenen Schlüsseldienst zu gründen, welcher auf Transparenz, faire Preise und eine gewisse Portion Marketing setzt.

Liebe Leute, über eure Meinungen zu meiner Website
toms-schluesseldienst-salzburg.at würde ich mich sehr freuen!
Sie ist bereits zu 90% fertig. Über knallharte Kritik würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße,
Tom

----------
Ich habe dann mal den Hyperlink geändert, klickbaiting geht ja auch passiv...
VG Ollik


RE: Vorstellung Schlüsseldienst Salzburg - forinsec - 14-04-2017 16:24

Hi Tom

Schlichter und einfacher Aufbau, sehr gut. Zuviel Text und zuwenig Bilder für mich...

und noch ein kleiner Fehler, Hauptseite am Schluss:

Wir sind 24 Stunden pro Woche und 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar.

Grüsse und viel Erfolg!
Markus


RE: Vorstellung Schlüsseldienst Salzburg - alarmforum-Nutzer - 14-04-2017 16:33

Schließe mich an: Ein paar nette Fotos (auch gern mit Menschen in einer typischen Arbeitssituation bei der Hilfe) wären gut.

Unheimlich viel Text auf der Seite.

Versuche mal, zu vereinfachen und zu kürzen. Details jeweils auf Unterseiten verbannen, soweit überhaupt wichtig.

Viel Erfolg im Business und zeig, dass es aich Nicht-Abzocke-Schlüsseldienste mit fairen Preisen bei guten Dienstleistungsangeboten gibt.

LG
Jörg


RE: Vorstellung Schlüsseldienst Salzburg - TomsSchlüsseldienstSalzburg - 18-04-2017 20:50

Hallo Leute!

Vielen lieben Dank für die netten Antworten! Ihr habt vollkommen recht-die Bilder fehlen noch eindeutig! Sie werden folgen! Smile

Nochmals vielen Dank!!!!!

Liebe Grüße,
Tom


RE: Vorstellung Schlüsseldienst Salzburg - Friedrichs - 13-07-2017 07:18

Eine Adresse für einen guten Schlüsseldienst sollte man immer vorligen haben. Es kann ja doch so schnell mal etwas passieren, da ist man froh zu wissen, auf wen man zurückgreifen kann.

-----
<< Link gelöscht Gruß Tim >>


RE: Vorstellung Schlüsseldienst Salzburg - evertech - 13-07-2017 07:45

Ähhm, KopfkratzAngel

Soll das heissen du lieferst die Schlüssel für die Apartments im Werbelink.Huh
Wenn ja; tolle GeschäftsideeBig Grin


RE: Vorstellung Schlüsseldienst Salzburg - Alarmius Alfarensis - 08-08-2017 08:54

Weniger Text Big Grin
Ansonsten Bilder vielleicht?