Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
BB-Alarmanlage.de - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: BB-Alarmanlage.de (/showthread.php?tid=12105)



BB-Alarmanlage.de - Alarmius Alfarensis - 08-08-2017 08:51

Hallo,
dann will ich mal Werbung machen Big Grin
Nein einfach nur mal Vorstellen, was haltet Ihr von der Seite?
Habe ich selber gemacht, da ich Webdesigner bin.
http://bb-alarmanlage.de
Wir schimpfen uns BB-Alarmanlage.de

Hauptsächlich machen wir Alarmanlagen und Kameraüberwachung. Ich selber nutze dieses mit dem Smartphone, habe auch eine guten Handyvertrag. Demnächst wollen wir mit RFID Chips experimentieren. Das scheint in Sachen Alarmanlagen eine wirkungsvolle Methode zu sein. Einbruchschutz allein durch Kameras bewirkt schon Wunder. Aber naja schaut mal rein, Danke.


RE: BB-Alarmanlage.de - Zetfas1000 - 08-08-2017 12:33

Hallo, willkommen erstmal hier im Forum.

Website:
Ganz ehrlich?
Ich vermisse explizit Referenzen. (Bei 6 Jahren Erfahrung sollte es die geben).
Hinweise auf Partner (Welche Produkte bietet Ihr an?, auch bei den Mechanischen Systemen), damit verbunden Zertifikate über absolvierte Errichterschulungen u.s.w.
Seid Ihr jetzt Errichter oder nur Onlineshop? Oder beides?
Welchen Kundenkreis wollt Ihr ansprechen?

Auf die Produkte im Onlineshop gehe ich jetzt nicht näher ein.
Und RFID ist nun wirklich nichts neues mehr.

Sorry, mich hats (noch)nicht überzeugt. Nichts für ungut. Cool


RE: BB-Alarmanlage.de - Alarmius Alfarensis - 08-08-2017 13:28

Danke, da sehe ich da ist noch einiges zu machen Big Grin
Ja Referenzen sind da, muss ich noch machen. Dann mach ich mal die Hausaufgaben udn melde mich wieder Tongue


RE: BB-Alarmanlage.de - Funkalarmprofi - 08-08-2017 16:27

(08-08-2017 08:51)Alarmius Alfarensis schrieb:  ..., was haltet Ihr von der Seite?
Habe ich selber gemacht, da ich Webdesigner bin.

Webdesign: zeitgemäss
Navigation: geht so
Inhalt: 0815
Produktangebot: --- (unterirdisch)


(08-08-2017 08:51)Alarmius Alfarensis schrieb:  ... Demnächst wollen wir mit RFID Chips experimentieren.

Aha ... und was genau wollt Ihr experimentieren?
Ob man sie essen kann?
Wie hoch man die stapeln kann bis der Turm umkippt?
Wie viele in eine Hosentasche passen?
Oder ob sie sich zum heizen eignen?

Fragen über Fragen ...


(08-08-2017 08:51)Alarmius Alfarensis schrieb:  ... Einbruchschutz allein durch Kameras bewirkt schon Wunder.

Echt?


Mein Fazit: das dürfte ohne etwas mehr Sachkenntnis sehr, sehr schwer werden - an Deiner Stelle würde ich beim Webdesign bleiben.


RE: BB-Alarmanlage.de - funkistnichtalles - 08-08-2017 17:32

Ich wollte mal nicht als Erster die Oberunke spielen, danke an den Funkalarmprofi.
Ich schließe mich seiner Meinung an.
Mit der Produktauswahl würdest du bei uns in der Gegend noch nicht mal Klicks bekommen. Das hat mit dem Begriff Sicherheitstechnik und Alarmanlage nur dem konstruierten Namen nach was zu tun. Es ist eine Stilblüte des I-Nets, weil hier sich jeder nennen kann, wie er will.
Auch kann sich jeder mit seinem Sachstand zu Sachen äußern, wo er keine Ahnung von hat. Siehe deinen Post zur Videoüberwachung, den du abgegeben hast.
Meine Empfehlung: schaue dir mal Grundsätze zur Alarmtechnik an, welche in den einschlägigen Vorschriften hierzu gegeben werden. Auch darfst du die Signatur unseres geschätzten Mitgliedes Animal mal verinnerlichen.
Schuster, bleib bei deinen Leisten, hieß es mal als Ratschlag, wenns offensichtlich wurde, dass einer wenig Ahnung von seinem angestrebten Fachgebiet hat.
Meine Schmerzgrenze bei solchen Anbietern ist schnell erreicht, denn du haust in eine Kerbe, wo gestandene Errichter mit entsprechenden Zertifizierungen viel Geld für Weiterbildung und Schulungen ausgeben.
Du willst in einer Branche schnelles Geld machen und die unwissenden Kunden blenden. Allein dein Geschäftsmodell als OHG zeugt von Unkenntnis.
Du bewegst dich mit diesem Konstrukt mit einem Bein im Knast.


RE: BB-Alarmanlage.de - icyMEDIA - 09-08-2017 21:10

Selbst gemacht ?
Das sieht aber sehr nach Wordpress mit Theme aus?
http://bb-alarmanlage.de/wp-content/themes/onepress/assets/css/animate.min.css

Ist sogar ein kostenloses Theme:
https://de.wordpress.org/themes/onepress/

Aber ansonsten, wenigstens schön übersichtlich gehalten. Das gefällt mir.
Im Impressum müsste man nochmal die Formatierungen korrigieren.

Was mir absolut nicht gefällt: Keinerlei technische Daten zu dem Geräten im Shop.
Wenn ich die Ausziehantenne sehe, schwant mir nix gutes (433 oder 866 MHz Funk??)
Montageservice sieht auch wie einfach nur reingeklatscht aus, bitte genauere Informationen nachreichen.

Danke Wink
MfG


RE: BB-Alarmanlage.de - Diddy - 09-08-2017 21:46

Ja, was soll ich da sagen? Alles was ich so denke?! -- Nur kurz --(nachdem ich den INHALT der HP gelesen / gesehen habe) Einiges was ich denke haben ja schon andere Profis bemerkt und geschrieben! Meine Meinung: Schuster bleib bei deinen Leisten !! Lass die Finger von der Sicherheitstechnik weg. Das ist wirklich ein ernst gemeinter Rat. Confused


RE: BB-Alarmanlage.de - Zetfas1000 - 11-09-2018 14:56

Bin heute zufällig über diesen alten Fred gestolpert, da ich in meinen alten Posts was gesucht habe. Ganz interessant, bei BB Alarmanlagen könnt Ihr mittlerweile Schuhe und Klamotten kaufen... ob das das Experiment mit den RFIDs ist? Huh