Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Heizkörperthermostate Fehler "Operation fehlgeschlagen" - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: Heizkörperthermostate Fehler "Operation fehlgeschlagen" (/showthread.php?tid=12130)



Heizkörperthermostate Fehler "Operation fehlgeschlagen" - thco - 12-08-2017 10:36

Hallo zusammen,

ich habe hier drei Thermostate in meine XT2 plus eingebunden. Wenn ich nun die Temperatur per App anpassen möchte, kommt die Fehlermeldung "Operation fehlgeschlagen " Das Thermostat zeigt anschließend aber die gewünschte Temperatur an. Hat sonst noch jemand hier dieses Problem?

FW xt2: 0.0.2.17F

LG


RE: Heizkörperthermostate Fehler "Operation fehlgeschlagen" - Schmupu - 18-08-2017 08:53

(12-08-2017 10:36)thco schrieb:  Hallo zusammen,

ich habe hier drei Thermostate in meine XT2 plus eingebunden. Wenn ich nun die Temperatur per App anpassen möchte, kommt die Fehlermeldung "Operation fehlgeschlagen " Das Thermostat zeigt anschließend aber die gewünschte Temperatur an. Hat sonst noch jemand hier dieses Problem?

FW xt2: 0.0.2.17F

LG

Ja, den gleichen Fehler erhalte ich auch. Laut Lupus Electronics ist dieser bekannt und soll mit einer der nächsten Firmware Updates behoben sein.


RE: Heizkörperthermostate Fehler "Operation fehlgeschlagen" - thco - 23-08-2017 19:14

Danke für die Info!

LG