Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Lupusec App personalisieren - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: System allgemein (/forumdisplay.php?fid=163)
+---- Thema: Lupusec App personalisieren (/showthread.php?tid=12679)



Lupusec App personalisieren - chris.at - 11-11-2017 16:15

Hallo,

Ich bin gerade dabei eine XT2plus zu installieren und dabei ist mir aufgefallen, dass der App-Login auf allen Phones nur mit einem gemeinsamen User (admin oder expert) funktioniert. Und wenn man dann über die App eine Aktion auslöst, steht im Log dass User1 etwas gemacht hat (der Standard User1 mit Standardpin, der nach dem Werksreset schon da ist). Das bedeutet, wenn die ganze Familie die App auf ihren Phones nutzt, gibt es keine Zuordnung. Übersehe ich etwas, oder ist das tatsächlich nicht personalisierbar?

Danke und Grüße,
Chris


RE: Lupusec App personalisieren - Robert01 - 15-11-2017 14:02

Hallo Chris,
das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe noch keine Abhilfe gefunden.
Gruß,
Robert


RE: Lupusec App personalisieren - SafeHome Moritz - 15-11-2017 16:47

Die gleiche Problematik kenne ich von der XT1. Evtl. ist es bei der XT2 auch schon möglich, bei der Benutzeranlegung mehrere Personen als Administrator anzulegen, um bei der App Steuerung differenzieren zu können.


RE: Lupusec App personalisieren - chris.at - 15-11-2017 19:46

Vielen Dank euch beiden, dann gibt es offenbar tatsächlich keine Möglichkeit. Mehrere Accounts kann man leider nicht anlegen SafeHome Moritz. Nachdem ich mittlerweile noch ein paar andere Kleinigkeiten entdeckt habe, werde ich mal ein Mail mit Verbesserungsvorschlägen an Lupus schicken.

Grüße,
Chris