Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Zonen und Bereiche Intern Scharfschalten... - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Privest (/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: Zonen und Bereiche Intern Scharfschalten... (/showthread.php?tid=12702)



Zonen und Bereiche Intern Scharfschalten... - jubkln - 15-11-2017 22:07

Hallo

ich habe eine Privest installiert mit 5 Öffnungsmeldern und einem Bewegungsmelder. Nach erstem Verständnis habe ich jeden Melder einer Zone zugeteilt
Öffner 1 -Zone 1 ,Bereich 1,Eingang/Ausgangs, Sirene/Summer
Öffner 2 -Zone 2 Bereich 1,Eingang/Ausgangs, Sirene/Summer
Öffner 3 -Zone 3 Bereich 1,Eingang/Ausgangs, Sirene/Summer
Öffner 4 -Zone 4 Bereich 1,Eingang/Ausgangs, Sirene/Summer
Öffner 5 -Zone 5 Bereich 1,Eingang/Ausgangs, Sirene/Summer
Bewegungsmelder auf Zone 6 Bereich 2,Eingang/Ausgangs, Sirene/Summer
Was habe ich falsch gemacht, wenn ich auf intern scharf schalte, löst der Bewegungsmelder aus .
Ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.

Danke


RE: Zonen und Bereiche Intern Scharfschalten... - jubkln - 16-11-2017 13:26

Hallo

wer suchet der findet, ich habe nach mehrstündlicher Recherche in der Installationsanleitung unter Zonentyp die Einstellung "Intern+sofort" gefunden, dies muß ich bei den Bewegungsmelder hinterlegen, dann reagieren diese nur bei Scharfschaltung "Extern Aktiv".

Danke Gruß Jan