Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
XT2 nicht mehr Mobil erreichbar - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: System allgemein (/forumdisplay.php?fid=163)
+---- Thema: XT2 nicht mehr Mobil erreichbar (/showthread.php?tid=12856)



XT2 nicht mehr Mobil erreichbar - Tutle - 10-12-2017 17:34

Weiß vielleicht Jemand Rat. Meine XT2 lief bis jetzt immer Problemlos und ich konnte sie Mobil auch erreichen und steuern. Seit 2 Tagen geht nichts mehr. Konnte mir es eigentlich nicht vorstellen, hab nichts verstellt oder anderes gemacht. Bin dann mal im Menu vom Router ( Unitymedia Connect Box ) reingegangen und siehe da, anscheinend hat mich Unitymedia von IPV 4 auf IPV 6 umgestellt. Kann auch keine Ports mehr einstellen. Alles weg. Kameras gehen auch nicht mehr mobil. Weiß jetzt nicht mehr weiter. Weiß Jemand was man jetzt einstellen muss.

Gruß Michael


RE: XT2 nicht mehr Mobil erreichbar - servilianus - 12-12-2017 23:08

Unitymedia anrufen, IPV4 aufgrund des bestehenden/alten Vertrages zurückverlangen. Oder gab es in irgendeiner Form eine Vertragsänderung?